In welcher Staffel und Folge küssen sich Inuyasha und Kagome?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie küssen sich in der folge 193 als kagome vom shiko no tama durch das meido zangetsuha gezogen wurde und im innern gefangen ist..

Und im movie 2 als inuyasha in einen yokai verwandelt wird, küsst kagome ihn um die verwandlung zu stoppen...

Es gibt noch eine weitere folge, bei der es fast geklappt hätte mkd dem kuss: als kagome allein zuajuse war und sie sich einsam fühlte, kam inuyasha und sagte das er sie mit seinem leben beschützen würde..... Da platzte aber ihr bruder herein:D

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab alle Folgen von Inuyasha gesehen.. Kagome und Inuyasha küssen sich das erste mal in der letzten Folge. Um genauer zu sein in der Folge 193 Teil 1(Inuyasha Staffel: Kanketsu hen Folge: 26 part 1) Die Filme hab ich leider nicht alle gesehen (nur Film 1)

Hier die letzte folge 

Hoffe konnte dir helfen ^^

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYou484
24.11.2015, 21:42

Dankeschöööön! :)

0

Das machen sie in der dritten Staffel folge 193 ^.^ 

Gruß Weidefinn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYou484
24.11.2015, 21:42

Oki, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?