In welcher staffel kam mrs. und Mr. Simpsons?

3 Antworten

Ralph Wiggum - was symbolisiert die Ratte?

In einer folge der simpsons sagt Ralph wiggum am Ende "Die Ratte symbolisiert für mich...", aber ich verstehe nicht, was er da sagt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fox USA in Deutschland empfangen

Hallo,

ist es eigentlich möglich den Fox Channel aus den USA zu hier in Deutschland zu empfangen? Ich bin nämlich ein großer Simpsons-Fan und möchte gerne auch mal die neueren Staffeln sehen. Ich habe übrigens Sky und Satellitenempfang.

...zur Frage

Suche eine emotionale/traurige Simpsonsfolge?

Ich suche eine traurige Simpsonsfolge am besten nur aus den Staffeln 1-9... Kann mir jemand helfen? :^)

...zur Frage

Wie heißt diese Simpsons Halloweenfolge, wo Homer hinter der Wand im Haus ein Portal in eine 3 dimensionale Welt findet?

Weiß jemand auch zufällig, von welcher Staffel und welche Episode das ist?

Mfg.

...zur Frage

Simpsons-Folge in der Mr Burns von Maggie erschossen wird?

Hallo erstmal... Es gibt doch ne Simpsons-Folge in der Mr Burns von Maggie angeschossen wird oder??? Wenn ja, welche Folge, welche Staffel?? :D

Denn in manchen Folgen reden die Simpsons darüber und es gab auch mal so ne Folge mit so nem Moderator der so über die Simpsons-Geschichte erzählt hat und dann auch was eben darüber und so weiter :)

LG und danke im Vorraus!

...zur Frage

Die Simpsons Staffel 18?

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar Ich denke fast jeder kennt die Simpsons... und eine meiner Lieblings-Folge/n ist "Marge Online" aus der 18. Staffel. Man kann im Moment alle Staffeln kaufen (bis auf die neuen) außer Staffel 18!!! Die kam 2007 raus und wann kann man die kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?