In welcher Staffel / Folge in The Big Bang Theory kommen Penny und Leonard zusammen?

1 Antwort

staffel 2 folge 42 schlafen sie das erste mal zsm.

Serienjunkies aufgepasst! Was ist Deine ultimative Lieblingsserie?

Kennst Du das auch? Wenn die neue Staffel der Lieblingsserie herausgekommen ist und Du einfach nur wissen willst, wie es weitergeht? Da verbringt man gerne mal einen Tag auf der Couch.

Wir möchten jetzt wissen: Welche Serie hat für Dich den ultimativen Suchtfaktor? Wir sind gespannt auf Deine Antwort.

...zur Frage

in welchen folgen von the big bang theory haben penny und leonard sex?

...zur Frage

The big bang theory : folge wo penny sheldon leonard und amy einen wettbewerb machen

hallo zusammen. ich habe gerade eine big bang theory folge auf englisch gesehen. in dieser folge haben leonard und amy einen wettbewerb gemacht wer als erstest fred aus diesem sammelbild findet ohne brille. Sheldon und penny haben sich ganz oft im kreis gedreht und mussten dann eine mathe aufgabe lösen. ich wollte nun fragen welcghe staffel und welche folge das war....

...zur Frage

Kann mir jemand sagen aus welcher The Big Bang Theory Folge dieses Bild ist?

Ich bin ein mostermäßger Serienjunkie und will unbedingt wissen in welcher Folge sich Sheldon und Penny küssen!

...zur Frage

The Big Bang Theory Folge Leonard und Priya

Hey, kann mir jemand sagen, in welcher Folge Leonard und Prima zusammen kommen, oder das erste mal als Paar zusammen sind?? Ich kann es leider nicht raus finden!! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?