in welcher stadt von mallorco ist der ballermann? wie ist der ballermann?

6 Antworten

El Arenal, das ist ein Kiosk am Strand mit der Nr. 6, also für meine Begriffe ein Dollenhaus

Der Ballermann ist überall, wo Deutschlands Vollidioten(durchschnittlicher Intelligenzquotient: 50, siehe Menowin) sich zusammentun . Das Land MallorcO musst Du aber erst erfinden.

mallorco ? du bist ja jetzt schon blau

Bin doch erstaunt wie viele diesem Thema so krass gegenüber stehen. Soll doch jeder machen was er will. Es muss doch keiner Hinfahren. Aber deswegen zu sagen nur Vollidioten oder ähnliche Ausdrücke zu verwenden, zeugt von keinerlei Respekt. Und genau die die das schreiben waren wohl selbst noch nie da.

Also der Ballermann 6 ist an der Playa de Palma. Der Balneario 6 wurde wegen den Partys dann Ballermann getauft. Eigentlich ist es eine normale Strandbude mit Getränkeausschank.

Übrigens ist auch Platja de Palma richtig. Das ist die katalanische Schreibweise.

http://www.youtube.com/watch?v=LkDZVShuU9E

ballermann ist schrecklich

in der nähe der hauptstadt palma

vergiß es. laufen nur besoffene rum - u.a. "der könig von mallorca"

Was möchtest Du wissen?