In welcher Stadt spielte Columbi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Los Angeles, meistens ermittelt er in Reichenvierteln, zum Beispiel Beverly Hills.

2

Danke!

0

In welcher Stadt spielte Columbo? ,..natürlich, sorry hatte mich vertippt.

Frage an alle Columbo- Fans

Bei uns läuft grad (mal wieder) eine Folge von Columbo. Und (mal wieder) fragen wir uns ob man in irgendeiner Folge denn nun mal seine Frau zu sehen bekommt ? Weiß das jemand ?

...zur Frage

In welchem Jahrhundert spielte das 2. Buch Moses?

...zur Frage

Wie heißt diese Columbo Folge - Titel leider vergessen?

Ich habe alle Staffeln von Columbo zu Hause, bin ein riesiger Fan. Doch ich möchte eine Folge nochmal sehen, deren Name ich nicht mehr weiß.

Handlung grob formuliert: Eine Frau erschießt jemanden (vielleicht ihren Mann) durchs Schlafzimmer Fenster und behauptet dann sie hielt ihn für einen Einbrecher. Auch bestellt sie sich während des Filmes einen (ich glaube blauen) Sportwagen, mit dem sie Columbo konfrontiert. Am Ende schleicht sich Columbo auch Nachts ans Fenster um den Fall zu lösen... sie holt den Revolver abermals aus dem Kästchen und ruft nach dem Inspektor, den sie schon instinktiv vermutet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wenn bei wem jetzt etwas klingelt, wäre es mir eine große Hilfe. Die Episode hat mir wirklich sehr gefallen. Danke!!

...zur Frage

In welcher Folge hat es Columbo nicht geschafft den Übeltäter nachzuweisen das er der Mörder ist?

Servus Leute und liebe Filmfreunde, In einer Folge von Columbo schaffte er es nicht den Täter zu überführen. Ich weiß noch das Columbo ihn auf der Hauptstraße traf als dieser mit seinem Auto grade wegfuhr. Columbo sagte ihm das er wüsste das er es war, der den Mord beging aber es ihn nicht beweisen könne. Columbo gratulierte ihm für diese Leistung noch, dann fuhr der Täter los.

Ich dächte der Mörder hat seine Ehefrau umgebracht bin mir aber nicht zu 100% sicher. Auch dächte ich das der Täter mit einer anderen Frau während dem Gespräch in seinem Auto saß aber auch das weiß ich nicht zu 100%.

Diese war die einzigste Folge in der es Columbo nicht gelang den Mörder zu bekommen.

Wie hieß diese Folge? Wenn einer die DVD's besitzt, würden mir auch die Abspielnummer genügen.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Columbo auf Netflix?

Gibt es das da?

...zur Frage

Wo im Internet. kann man kostenlos Columbo Folgen schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?