In welcher Stadt kann man gut ausgehen in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Art von ausgehen meinst du ? Party machen gehen oder durch die stadt spazieren  und essen gehen ?

Zadar fanden wir sehr schön. die hm Altstadthalbinsel ist echt schön, auch essengehen fanden wir dort recht gut.

Sibenik fanden wir grausam, eine Stadt voller hässlicher Betonklötze. Eine Uferstraße mit einigen Restaurants die auch ganz gut waren aber überfüllte Stadt die uns nicht gefallen hatte.

Split gabs bei uns noch .. eine recht große Stadt die wir auch nicht näher besuchen wollten ^^ voll und laut ^^

Istrien - Pula, Porce, Rovinj, Medulin. Dann gibt es Novalja- wo es aber "nur" den Partystrand ZrcéBeach gibt. Sonst sind natürlich noch schön.

Split, Riejka und Zaddar.

Was möchtest Du wissen?