in welcher stadt in deutschland leben die meisten drogendealer?

10 Antworten

Da die meisten Menschen in Berlin leben und dort der Touriusmus die Drogenindustrie ordentlich ankurbelt, gehe ich mal stark von Berlin aus.

Ich lebe in Berlin und ich habe noch nie einen Ort gesehen wo z.T. so offen Drogen verkauft und konsumiert werden.

Da Drogendealer nicht als anerkannter Beruf eingetragen ist, leben naturgemäß die meisten Drogendealer in der größten Stadt. In Deutschland ist das Berlin.

Kommt auf die Droge an. In absoluten Zahlen wird dir das ja auch nichts bringen, da alle Städte unterschiedlich groß sind.

Z.B % nehmen die meisten meth in Annaberg b. Kleine Stadt aber größer Anteil wegen Grenznähe und politischer Verwahrlosung.

Vielleicht in ...... STOFFEN, oder in STOFFENried (ist aber eher nur ein Dorf).

Frankfurt am Main hätte ich jetzt spontan gesagt

habe ich mir auch gedacht.

1

Was möchtest Du wissen?