In welcher Stadt in Baden-Württemberg kann man den Tag am schönsten verbringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrt doch mal nach Konstanz an den Bodensee. Zuerst einmal ist das eine schöne, alte aber auch kleinere Stadt mit vielen netten kleinen Geschäften, die zum Bummeln einladen und einerherrlichen Altstadt. Überall sind nette Cafès und man bekommt auch was zum Mittagessen unter € 6,- .Dann gibt es da noch die Mainau, das Sealife Center, das Münster, versch. Museen - man kann mit dem Schiff Rundfahrten unternehmen, es gibt eine Therme / Sauna und überhaupt: ich liebe Konstanz, auch wenn man nur am Hafen sitzt und den Schiffen und den Touris zuschaut.

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

0

Das ist eine schwierige Frage, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Baden Baden, Freiburg oder auch Stuttgart sind schöne Städte. Allerdings ist auch der Bodensee (Konstanz, Meersburg) sehr schön. Was genau willst du machen?

singen ist ne schöne stadt kannst aber auch nach stuttgart ist auch sehr schön oder ne rundfahrt aufm neckar oder fahradttouren am neckar und das bottwartal ist auch sehr schön mit einem riesen freibad

Eigentlich ist Stuttgart ja mal wohl die interessanteste Stadt in Baden-Württemberg und wohl nicht umsonst die Landeshauptstadt

Freiburg, Tübingen oder Sigmaringen mit Schloß und Donautal.

Was möchtest Du wissen?