In welcher Stadt Homosexualität ausprobieren?

6 Antworten

In manchen Städten ist die Chance für Geschlechtskrankheiten höher. Aber es gilt ja sowieso, dass du dich IMMER schützen sollst (Kondom).

In allen deutschen und europäischen Städten ist homosexualität erlaubt.

London, Berlin, Köln, Amsterdam und Barcelona sind "LGBT Städte" in Europa.

Homosexualität ist in allen deutschen Städten erlaubt.

Was ist erlaubt in Sachen Beziehung?

Hallo,
Nun frage ich mich schon lange was erlaubt ist und was nicht. Hier ein Beispiel:
Ein Mädchen, 17 hat Interesse an älteren Männern 35 oder 40+, das Geld oder andere Vorurteile bestätigen sich nicht. Ist eine Beziehung, Sex etc. überhaupt erlaubt, wenn von beiden Seiten das okay da ist und keiner den anderen zwingt?

...zur Frage

homosexualität in der bibel - was steht da so? erlaubt sie die homosexualität?

..oder kommen homosexuelle in die hölle??

Lg

...zur Frage

Darf man als Tourist in den USA auch mit 16 Rauchen und ab 18 Alkohol konsumieren?

In den USA ist man ja erst ab 21 Jahren volljärig und ab dann ist es dort erlaubt Zigaretten zu Rauchen und Alkoholgetränke zu Konsumieren.Es ist natürlich selbstverständlich dass man sich als Besucher eines Landes auch an die jenigen Gesetze hält.Doch gibt es in den USA nicht auch Urlaubshotels in denen es erlaubt ist als Tourist mit 18 Jahren Alkohol zu Konsumieren und zu Rauchen.(Wie es gesetzlich auch in Österreich und Deutschland geregelt ist) Sind da Touristen eine Ausnahme ? Oder müssen Touristen auch mindestens 21 Jahre alt sein dass sie das gesetzlich machen können ?

...zur Frage

War homosexualität im damaligen römischen Reich erlaubt?

War homosexualität im damaligen römischen Reich erlaubt?

...zur Frage

ist Homosexualität im Islam eigentlich verboten?

Nein ich bin kein Muslim, ich will nur wissen wie Muslime zum Thema Homosexualität stehen. Ist es im Islam eine schwere Sünde? Wenn ja wie wird das ausleben der Homosexualität im Islam bestraft? "Nur" Gefängnis? Todesstrafe? Und wenn ja aus welchen Grund ist Homosexualität im Islam solch eine schlimme Sünde, was macht Homosexualität so schlimm? Und wenn dieser Allah doch so allmächtig ist warum existiert sowas wie Homosexualität überhaupt? Warum erlaubt er es?

...zur Frage

Kann man irgendwo in Europa so unkompliziert heiraten wie in Las Vegas?

Mein Lebensgefährte und ich wollen noch kurzentschlossen heiraten. Da ich hochschwanger bin, möchte ich nicht mehr fliegen. Las Vegas fällt daher weg. Wir haben aber keine Lust auf den deutschen Standesamt-Mief und überlegen, ob man nicht irgendwo in Europa ähnlich unkompliziert - dort braucht man nur einen Reisepass, um getraut zu werden - heiraten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?