In welcher stadt gibt/gab es das Alk-Taxi (Spirituosen-Lieferant, welcher Homepartys beliefert)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München gibt es beispielsweise den Lieferservice Alkoport www.alkoport.de, den man bis spät in die Nacht erreichen kann, um sämtliche Spirituosen für eine gelungene Hausparty zu ordern. Das Konzept müsse sich mittlerweile in mehreren Städten etabliert haben. Berlin und Hamburg sind in jedem Fall auch mit diesem Service ausgestattet, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Firma dort ebenfalls so heißt.

Mittlerweile gibt es in vielen großen Städten Nachtlieferdienste wie in Berlin, München und Frankfurt. Nachtlieferdienste sind meistens von ca. 20 Uhr bis morgens 6 Uhr geöffnet. Man kann Alkohol, Softdrinks, Snacks, Hygienezeugs(Kondome,Tampons) oder auch Essen bestellen. In Frankfurt gibt's zwar die Nacht-Eule aber ich finde die Babalieferanten viel besser. 1. Sind die schnell erreichbar, 2. Bessere Produktwahl 3. Sympathisch. http://www.babalieferant.de heißt die Seite und die liefern in Frankfurt am Main / Hoch- & /Main Taunus Kreis, also Orte wie Eschborn, Bad Soden, Königstein, Schwalbach, etc. werden beliefert.

Viel spaß beim Saaaauuufeeeenn....

Das kannst du in jeder Stadt machen.Du musst einfach in der Taxizentrale anrufen und genau Marke/Größe sagen und dann wirst du beliefert.Kosten:Einkaufspreis+ca.8€ für die Lieferung.

Was möchtest Du wissen?