In welcher Stadt gibt es die meisten Pokestops?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Einwohner --> Desto mehr Pokestops.

New York. Alleine der Central Park bietet mehr Stops und Pokémon als viele Städte die ich hier kenne. Eigentlich traurig, wie mies das Ganze aufgeteilt wurde :/

Ich weiß wohne in einen Dorf, 3 pokestops und 1 Arena -_-

0
@EinfachMomo2016

Ich habe hier zwar ein paar Stops mehr, aber leider keine guten Pokémon, sprich Lockmodule bringen nur Taubsi in Massen und ich habe noch keinen guten Ort gefunden, wo man wirklich nur gute Sachen findet. Da ist vlt ein interessantes Pokémon, aber dafür Lockmodul zu starten wär irgendwie blöd :D

0

Nein Blöd ist ein Lokmodul wegzuschmeißen am anfang, weil man nicht wüsste was das ist... #RipLockmudul ^^

0

Was möchtest Du wissen?