In welcher Stadt gibt es die meisten Drogeriemärkte in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Großstädten ist die Auswahl an Geschäften größer als in Kleinstädten. Das gilt auch für Drogerien.
Ebenfalls haben Rossmann und DM Homepages auf denen man sehen kann, wo sich Filialen befinden.

Empfehlungen auszusprechen fällt schwer und bei deinen wenigen Angaben. Z.B. wäre es nicht ganz unwichtig, wieviel Zeit und Geld du für den Ausflug nach Dtl. investieren möchtest. Von Ö nach München ist es kürzer als nach Hamburg.

meinst du die meisten Drogeriemärkte von der Anzahl her ? na ja , hier in Berlin gibt es z.B. sehr viele Rossmann und dm Filialen , aber es gibt ja in jeder Filiale mehr oder weniger das gleiche Sortiment  , also ist die Anzahl der Filialen wohl nicht so wichtig .....

In München gibt es einen großen Dm der hat sogar an Feiertagen und an Sonntagen offen

Was möchtest Du wissen?