In welcher Stadt dreht dax ZDF am nächsten?

2 Antworten

Evtl. erfährst Du's von der ZDF-Pressestelle, Tel. 06131 - 701 12120.

Bewerbe dich doch einfach dort, dann wird man dir schon mitteilen, wohin du kommen sollst, wenn du angenommen wirst.

Während der Sendung wird zumindest immer das historische Kaufhaus in Freiburg gezeigt, und ich denke, dass es dort auch aufgezeichnet wird.

Ne das ist doch immanders, weil zu erst war die Sendung in Köln

0

Wie bekomme ich die Sendung "Bares für Rares" in der Mediathek vom ZDF?

Seit dem 6. Januar 2017 versuche ich vergeblich an die Wiederhoungen von Rares für Bares zu kommen. In der Mediathek des ZDF.

Freue mich auf Ihre brauchbare Anregung.

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.

• jedem Leser wünsche ich vom Guten das Beste.
...zur Frage

Konzert-Tickets gekauft , Hotel gebucht, Konzert verschoben, was jetzt?

Hallo Leute,

ich habe Folgendes Problem:

Konzert sollte am 11.11.12 stattfinden. Habe mich auch komplett darauf eingerichtet(arbeit frei genommen, hotel gebucht etc.).

Da das Konzert verschoben wurde auf nächstes Frühjahr, hab ich die Frage, ob ich nun meine Hotelbuchung stornieren kann, da ich jetzt doch nichts mehr in der Stadt verloren habe.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was ist die Faszination an "Bares für Rares"?

Hallo!

Sicher kennt ihr die ZDF-Serie "Bares für Rares". Ich sehe da nur ganz selten mal rein, habe mich nie groß damit befasst und muss nun lesen, dass das offenbar eine totale Kultsendung sein muss.

Ich frage mich, was an dem Format so unterhaltsam oder faszinierend sein soll. Es ist eine nette Sendung für Zwischendurch und Horst Lichter hat als Typ einfach Charme, Ludwig Hofmaier ist auch cool, aber was ist an der Sendung eigentlich das "Besondere"? Oder sind Lichter und Hofmaier die "Zugpferde" der Sendung?

Wie erklärt ihr euch den Erfolg dieses Formats?

...zur Frage

Ausbildung und Schule in einer anderen Stadt als mein Freund?

Halten Beziehungen, wenn man sich immer nur am Wochenende und nur manchmal unter der Woche sieht? Habe Angst meinen Freund zu verlieren, wenn ich nächstes Jahr eine Ausbildung in einer anderen Stadt mache... Habt ihr/ Haben Sie Ratschläge? Lg

...zur Frage

Wie kann ich eine Reise nach dem Abi finanzieren?

Hallo. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und werde einen Monat später 18. Mein Ziel ist es nach dem Abi eine Reise durch Europa zumachen. Ich möchte nicht länger als ein Monat in einer Stadt bleiben, wenn überhaupt. Gibt es eine Möglichkeit für eine so kurze Zeit in den jeweiligen Städten Jobs zu finden? Ich wäre auch bereit auf einem Bauernhof oder so auszuhelfen, nur wie komme ich da an Jobs ran? Ich habe auch schon überlegt, dass ich erst ein Jahr arbeite und dann die Reise mache, dann habe ich Geld gespart und meine Freundin wäre dann auch mit der Schule fertig und ich müsste nicht alleine reisen. Aber meine Eltern sagen, ich verschwende diese 2 Jahre dann nur und das würde mir meine ganze Karriere versauen. Allerdings weiß ich sowieso noch nicht was ich werden will und ich will unbedingt raus aus meiner gewohnten Umgebung und unabhängig sein... Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Darf meine Freundin mit meiner EC-Karte Geld abheben?

Hei, meine Freundin geht gleich in die Stadt mit ihrer Freundin. Ich hab jedoch kein Bares hier und ich bleibe zuhause. Darf meine Freundin vom Automaten Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?