in welcher SSW bin ich nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Regel. Zu dem Zeitpunkt, wo die Periode kommen sollte, bist du bei 4+0, also in der 5. SSW. Es gibt viele Rechner im Netz, die das für dich ausrechnen können. Dann erfährst du, wann der ET ist und wie weit du jetzt bist.

Ansonsten kann dir dein FA diese Fragen beantworten. Termin und Woche können sich auch ändern, wenn man sich zb am Ultraschallgerät orientiert.

Alles Gute!

elismana 27.02.2017, 20:40

Das ist unterschiedlich. eigentlich sollte man schon was sehen können, wenigstens eine fruchthülle.

0

wann hattest du das letzte mal deine Periode? Ab dem ersten Tag der letzten Periode vor dem GV wird gerechnet. Die ersten Schwangerschaftswochen liegen also genau genommen noch vor der Befruchtung.

Wann hattest du denn gv?

SamoanPrincess 27.02.2017, 15:31

während den ganzen Fruchtbaren Tagen... die gingen mein ich bis zum 10.02 , 11.02 rum

0

Abwarten und Frauenarzt fragen.

Was möchtest Du wissen?