In welcher Sprache sind Trojaner geschrieben`?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r WarRock,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Alle Virenprogramme müssen sehr kompakt sein, damit sie sich verbergen können. Zumindest ist das der Teil, der die Kommunikation zu "Erweiterungen" aufbaut. Dazu muss das Programm in Assembler oder C geschrieben sein. In C weil C eine sehr hardwarenahe Programmierung erlaubt.

denke in 0 und 1. Sonst könnte man auch sagen in Maschinensprache :)

mich interressiert nicht wer was wann und wo gebaut hat. ich möchte nur wissen, in welcher sprache sie programmiert werden

support11 28.04.2010, 14:13

Liebe/r WarRock,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

0

du hast doch net etwa vor welche zu schreiben oder?? ;)

WarRock 27.04.2010, 20:19

nein, ich wills nur wissen

0

Was möchtest Du wissen?