In welcher Sprache mögt ihr Musik am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Englisch 58%
anderes 14%
Spanisch 12%
Deutsch 9%
Italienisch 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Franz und Englisch

Danke für die hilfreichste Antwort 🙂

0
Englisch

Englisch hat auch gegenüber z. B. deutsch einen großen Vorteil. Die Sätze sind meist kürzer man kann leichter texten

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Englisch

Ich habe eigentlich NUR englische Lieder in meiner Playlist X3 Und auch paar koreanische, abeeeer hauptsächlich englisch

Höre sehr gerne deutsch, american und türkish Rap 😎

Höre aber auch sehr gerne ältere amerikanische Pop Lieder :-)

Leider sind die heutigen Pop Lieder alle Mist -_-

Englisch

Von mir aus auch ne andere Sprache die ich nicht verstehe, wenn der gesang und die Musik an sich passt? Why not?

Aber am öftesten English.

Höre garkeine Lieder auf Deutsch oder Spanisch.