in welcher sprache ist das Lied balada boa von Gustavo lima?:)

1 Antwort

der ist portugise also portugisisch

Welche Sprache ist das, kann es nicht erkennen?

Hallo, heute geht es um ein neues Lieblingslied, von einer Band.

Mitten drin, singt dann ein Herr in einer ganz anderen Sprache, welche ich gar nicht kenne. Könnt ihr mir helfen, nach was klingt das, er singt mittendrin: "Wan welaa wah tum hai jai tur gnee, lae wehlah wah tum hai tör ot rak chan. " , welche Sprache kann das sein? Das Lied ist eigentlich in Englisch gesungen, doch es kommt jemand dann in der Mitte, der völlig anders singt... Hää ist das auch Englisch nur Platt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied am Ende von The Lucky One

Habe zwar schon öfters die Frage gelesen, aber ich suche das Lied das ganz am Ende kommt. Es ist Instrumental, also singt niemand. Ich find des aber irgendwie nirgends. :( Wär voll nett wenn es jemand weiß. Ich find des voll schön :)

...zur Frage

Was ist der Inhalt dieses Liedes?

Ich hätte gern die Übersetzung zu diesem Lied es muss nicht die Übersetzung sein aber ich wüsste gern worum es darin geht.. http://www.youtube.com/watch?v=oFJIenHfjK0&ob=av2n

Für alle die den Link vielleicht nicht öffnen können, das Lied heißt "Balada Boa" und ist von Gusttavo Lima..

danke whoops

...zur Frage

Band mit erfundener sprache gesucht

Hey, Ich suche eine Band , die ein lied in einer erfundener Sprache singt. Ich glaube das in diesem Lied häufiger "amino" gesungen wurde, und in dem musik video eine mittelalterliche szenerie nachgestellt war. Das lied müsste schon etwas äler sein xD

danke schonmal :D , vielleicht kennts ja einer und kann mir helfen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?