In welcher Sportart lernt man Saltos, flic Flac etc.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das gehört zum Kunstturnen. Kannst Du in jedem Turnverein erlernen und die Beiträge sind sehr niedrig

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vernünftigen und vor allem sicheren Salto o.ä. lernst Du nur im Turnverein. Alle die sagen, beim Freerunning tust Du das auch, haben keinerlei Ahnung, da quasi der gesamte Pacour auf Turnen beruht.
Geh zu einem Turnverein, diese Übungen sind innerhalb von einem Monat, wenn nicht sogar weniger super zu erlernen.

Turnen, Trampolin, Turmspringen, Rock ´n Roll

Wie kriegt man Motivation, um weiter ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Monaten im Fitnessstudio und gehe auch seitdem regelmäßig trainieren. Jedoch bin ich jetzt etwas demotiviert und denke sogar daran, aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht möchte. Wie werde ich wieder motiviert?

...zur Frage

Flic Flac eigenes Essen mitbringen?

Hallo, ich bin heute Abend im Zirkus Flic Flac. Ich war zwar schon mal da aber weiß es nicht mehr genau... Ich denke auch eher nicht aber darf man dort sein eigenes essen mitnehmen?

...zur Frage

sportart gesucht? hilfe schnell

Wollte fragen bei welcher Sport Art man saltos und flickflack lernt halt sowas danke

...zur Frage

Wie gezielt an den Oberschenkeln abnehmen?🏋🏻‍♀️?

Hallo

Also ich bin Dünn. Nur, bin ich ein wenig unzufrieden mit meinen Oberschenkeln. Ich würde sie gerne noch dünner haben wollen. Mit welcher Sportart, könnte ich am besten, gezielt an meinen Oberschenkeln noch ein bisschen mehr abnehemen.??

...zur Frage

Flic Flac Lied?

Hallöchen, es ist sehr dringend und zwar:

Muss ich morgen das Lied Flic Flac auf der Flöte spielen.

Allerdings habe ich heute ausversehen das buch in dem es steht unlesbar gemacht.

Kann mir jemand ein Bild von dem Stück schicken.

Informationen:

Name: Flic Flac

Autor: Barbara Ertl

Buch: Vorhang auf

Flöte: Sopran und Altblockflöte

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man im Trampolin Park?

Wie viele kcal verbrennt man ca im Trampolin Park also pro Stunde..intensives hüpfen mit Saltos, flic flac etc.??
(Wer das nicht kennt..mal airhop googeln)

Die kcal Rechner sagen 200..aber ich glaube es war mehr. Habe schon ziemlich geschwitzt und es war anstrengend zum Ende hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?