In welcher Sportart lernt man Saltos, flic Flac etc.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das gehört zum Kunstturnen. Kannst Du in jedem Turnverein erlernen und die Beiträge sind sehr niedrig

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Vernünftigen und vor allem sicheren Salto o.ä. lernst Du nur im Turnverein. Alle die sagen, beim Freerunning tust Du das auch, haben keinerlei Ahnung, da quasi der gesamte Pacour auf Turnen beruht.
Geh zu einem Turnverein, diese Übungen sind innerhalb von einem Monat, wenn nicht sogar weniger super zu erlernen.

Turnen, Trampolin, Turmspringen, Rock ´n Roll

Lernst du mit der Zeit in jedem turnverein