In welcher Situation wirkt ein Mann am attraktivsten, wenn es keine äußerlichen Abstößlichkeiten gibt?

3 Antworten

Wenn er gerade am Strand von Malibu Rettungssschwimmer ist und ein Kind rettet und David Hasselhoff heißt. Jedenfalls war das mal so XD

Wenn er seine auserwählte aus einer blöden Situation rettet

Attraktivsten an einem mann?

Was findet ihr an einem Mann am AÜßERSTEN am attraktivsten`? Ich brauch das für ein Projekt!

...zur Frage

Frauen steht ihr auf solche Maenner und findet ihr sie sehr attraktiv ?

Sie “wollen” niemanden beeindrucken

Das ist eine der attraktivsten Eigenschaften überhaupt…

ein Mann der Frauen NICHT beeindrucken will, ist eine komplett andere SPEZIES…

...zur Frage

Wie spreche ich eine Frau an, die mir gefällt? Wie lerne ich sie kennen?

Ich sehe eine hübsche Frau, die mich schonmal äußerlich interessiert. Wie spreche ich sie an, um sie kennenzulernen?

Ich bin jetzt 21 und ungeküsst (hatte noch nie mehr als eine "Begrüßungsumarmung" (wie jeder/die meisten) mit Mädchen/Frauen, und auch dabei bin ich jedes Mal vorsichtig und zurückhaltend und es fühlt sich etwas komisch an, als ob ich mich schäme oder so. Dabei habe ich eigentlich gerne Kontakt mit Frauen.) und habe realistische Angst, dass das ohne Änderung so bleiben wird, nunja bis auf das Alter, das wird nur höher...

Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll und wie es klappen kann. Ich habe auch große Angst vor Zurückweisung und gehe vielleicht sogar inzwischen davon aus. Vielleicht liegt es an meinem Äußeren? Als hässlich würde ich mich keinesfalls bezeichnen, aber vergleicheweise klein bin ich... viel zu sehr.

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr verzweifle ich. Ich möchte doch einfach nur eine besondere Beziehung mit einem nicht-verwandten Menschen des anderen Geschlechts... wie ich dahin komme, a habe ich aber leider keinen blassen Schimmer.

Ich möchte nicht mein Leben lang alleine bleiben.

...zur Frage

Ex Freundin gestresst?

Ich war 2 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen. In dieser Zeit hatten wir unglaublich schöne Momente, sie schwärmte immer wie gut es ihr bei mir geht. Vor dem Sommer muss noch gesagt werden, hatte ich einige Monate eine schwierige Zeit. Ich war sehr oft gereizt. Aber sie ist eine Person, die bei Streit einfach komplett "hilflos" ist und es absolut HASST zu streiten.

Aber jedenfalls flog sie dann im Sommer nach Amerika für 2 Monate. In dieser Zeit aber häufte sich der Streit, wobei der Kontakt wirklich gering war. Also immer wenn wir schrieben gab es streit. Und ich merke auch erst im Nachinein, das sie nichts dafür kann. Sie hat nämlich diesen Sommer auch eine der wichtigsten Prüfungen in ihrem Leben und ist extrem gestresst deswegen. Sie verhielt sich nämlich auch ungewohnt "zickig" zu mir

Am Ende beim letzten Streit sagte sie, es wäre vielleicht das beste Schluss zu machen. Ich bot ihr an noch 1 Woche zu warten und nach zu denken. Sie sagte ich habe mich sehr verändert im Vergleich zum Anfang der Beziehung (das stimmt auch bissl) Sie willigte ein. Sie sagte dann sie möchte es entscheiden wenn wir uns getroffen haben. Aber zum treffen kam es nie. Da drängte ich sie sofort zu entscheiden. Sie sagte jetzt ist endgültig Schluss. Zuerst machte ich den typischen Fehler: Ich habe sie tagelang jeden Tag angebettelt mir eine zweite Chance zu geben, das sie mir verzeiht und sagte ihr wie sehr ich sie liebe und das ich mich ändere. Ihre Meinung blieb unverändert. Sie wurde EXTREM genervt von mir. Am ende blockte sie mich sogar. Sie sagte aber sie liebt mich und das Schluss machen macht sie auch nicht glücklich. Ich landete iwan im Krankenhaus und sollte eig bald sterben. In dieser Zeit war sie sehr besorgt um mich aber war so sehr aufs lernen fokussiert das sie kaum Kontakt zu mir wollte. Am Ende ist alles gut ausgegangen und da sagte sie, es ist das beste wenn wir den Kontakt abbrechen

Mein Kumpel sagt es ist alles wegen dem Schulstress sein (die Prüfung ist wirklich wichtig) weil: Sie sagt sie liebt mich, will aber nicht mit mir reden oder sich treffen.

Sie hat erst gesagt, ich habe mich zu sehr verändert, NACHDEM ich ihr gesagt habe das ich mein Leben wieder im Griff habe. Sie hat also mein Argument gegen mich benutzt? Wir hatten nur Whatsapp Kontakt, und das ist sehr unpersönlich wie ich finde. Sie weißt nichtmal mehr wie ich in Person bin

Wir gehen übrigens in die selbe Schule

Mein Kumpel meint, ich solle sie in Ruhe lassen weil sie gerade Stress hat, aber wenn sie mich sieht wird sie mich beginnen zu vermissen, weil sie dann das falsche Bild von mir vergessen hat?

Über sie: Sie ist ziemlich stur, aber auch sehr schüchtern. Sie würde mich nie zuerst ansprechen oder je den ersten Schritt tun.

Wie sollte ich bei Schulbeginn vorgehen, damit ich sie zurück gewinne? Wie sind meine Chancen?

Wir sind beide 18. Und bitte keine Antworten wie "vergiss sie", weil ich habe mich schon 100% fix entschieden.

...zur Frage

Wirkt es komisch (auf Mädchen) wenn der Junge/Mann noch keine Freundin hatte?

Wie wirkt es auf euch (an die Mädchen) wenn ihr einen Jungen kennenlernt und noch nicht Zusammen seid usw aber dann herausfindet das er noch keine Freundin hatte.

Bin 22 und bin in der Situation.

...zur Frage

Welche Frauen gehören für euch zu den attraktivsten & schönsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?