In welcher Sims 3 Stadt ist alles vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind ja immer schon Städte vorgegeben, da ist dann meist nur das, was in dem Add On vorhanden ist, woraus die Stadt auch ist. Meistens wirst du aber gefragt, ob du neue Einrichtungen direkt in die Stadt setzen willst. Das machst du am besten auch. Wenn nicht, dann kannst du deine Stadt immer noch bearbeiten und dann auf diese Weise die ganzen Sachen in deine Stadt packen. Du musst dann nicht extra eine kaufen ;)

Du kannst aber auch kostenlos Städte runterladen.

Städte zu kaufen bringt dir auch nichts. Du kriegst zwar neue Premium Inhalte welche neue Interaktionen besitzen, aber die Städte und Rabbitholes (Berufsgebäude etc.) sind ansonsten ans Basisspiel orientiert (für die, die keine Addons besitzen).

Lad dir lieber kostenlose Städte über den Sims 3 Exchange (unter Welten) runter oder anderen Sims 3 Netzwerken. Beim Exchange gibt du beim erweiterten FIlter einfach unter dem Unterpunkt Erweiterungspack das letzte erschiene Addon, welches du besitzt, ein. Die folgenden Städte sind dann mit allen wichtigen Gebäuden ausgestattet, die bis zum letzten Addon erschienen sind (die meisten User denken zumindest daran). Das Problem beim Exchange ist, dass viele User Inhalte aus Accessoires Pack und dem Sims 3 Store verwenden und wenn du die nicht besitzt, fügt das Spiel automatisch Platzhalter (Möbel, Deko usw.) ein. Das kann manchmal echt hässlich aussehen, wenn der User z.B eine asiatische Pagode erstellt hat und, aufgrund der vielen Patzhalter, die Inneneinrichtung so aussieht wie bei einer europäischen Bar. Darum würde ich eher Welten aus externen Sims 3 Netwerken runterladen.

Hey. Die Berufe (sprich: Feuerwache und co.) gibt es in fast allen Städten, Elixiere & Wetterstein auch, sowie das Lagerhaus, nur mit der Filmkarriere wird's komplizierter.

Ein Star kannst du praktisch in jeder Stadt werden, aber in Bridgeport gibt es noch die Hochhäuser und sehr viele Clubs, was einen Vorteil bietet. Es gibt keine optimale Stadt will ich damit sagen, aber ich würde dir wohl Starlight Shores empfehlen, da du Küste, ein paar Clubs und die weiteren deiner besagte Grundstücke finden kannst.

Lg.

Was möchtest Du wissen?