In welcher Sims 3 Erweiterung gibt es die meisten Neuheiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Kommt drauf an, auf was du so stehst. ^^ Traumkarrieren bietet neue Karrieremöglichkeiten, zB Innenarchitekt, Geisterjäger, Stylist, bei denen du mehr selbst machen kannst. Außerdem einige neue Hobbys, die man zum Beruf machen kann, zB Bildhauerei, Erfinden, etc. Wohingegen zB Reiseabenteuer Reisen ermöglicht, auf denen du Grüfte erkunden kannst, usw. Vllt solltest du dich einfach mal im Internet über die jeweiligen Features schlau machen? Gibt doch überall Featurelisten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir doch auf Youtube die Feature Preview Videos an, da werden die Addons nochmal ausführlich vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe relativ viele aber meinst du jetzt Möbel oder so Sachen wie tauchen und so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

candyfknmtn 01.09.2013, 08:15

Also ich meine die Haupterweiterungen nicht diese Minis die will ich mir später eh alle nach und nach kaufen. Ich meine allgemein zusammen gefasst aber hauptsächlich neue Charaktere und ja Dinge die mein Sim tun kann :)

0

Was möchtest Du wissen?