In welcher Simpsons-Folge baut Homer aus einem Toaster eine Zeitmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht das Cover der betroffenen DVD aus. Kostenpunkt: ca. € 10,-

- (DVD, Simpsons, Zeitreise)

Das ist aus einer Treehouse of horror-Folge.

ja genau so heißt die ist in der 6. staffel die 6. folge oder auch in der treehouse of horror "staffel", da sind alle halloween folgen der simpsons

Der behinderte Homer - Welche Simpsons-Folge?

Staffel ?? Folge ?? Will sie mal wieder angucken, kam im TV, hab sie verpasst. Die Folge, in der Homer ganz fett werden will / wird.

...zur Frage

Was sind süße Kös?

in einer simpsons folge, die mit der gummivenus sagt homer bei dem "remixten" verhör "sie hatte so süße kös"

was sind kös ?

...zur Frage

Simpsonslied gesucht

Ich suche das lied aus staffel 23 folge 297. die folge hieß glaub ich freundschaftsanfrage von lisa. Das lied wurde ganz am ende als lückenfüller weil die folge zu kurz war gespielt :) hörte sich so horrormäßig an. Wär schön wenn jemand mir sagen könnte wie das lied heißt oder mir eine link schicken würde :)

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

Wie heisst die Folge von Den Simpsons wo homer in einer anderen Dimension ist?

Hallo welche Staffel und Episode ist die wo Homer sich vor Patty und Selma versteckt und dann hinterm Schrank eine Andere Dimension ist?

...zur Frage

Wann kam die Simpsons Folge mit Bonnie und Clyde?

Und wie heißt diese Folge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?