In welcher Simpsons-Folge baut Homer aus einem Toaster eine Zeitmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht das Cover der betroffenen DVD aus. Kostenpunkt: ca. € 10,-

 - (DVD, Simpsons, Zeitreise)

Das ist aus einer Treehouse of horror-Folge.

ja genau so heißt die ist in der 6. staffel die 6. folge oder auch in der treehouse of horror "staffel", da sind alle halloween folgen der simpsons