In welcher schule mit matura kann ich mich von einer 2ten klasse htl anmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wohnst in Österreich nehme ich an. Wenn das so ist ruf am besten die Wirtschaftskammer an, die kann dir sagen ob und wo dir was angerechnet wird. Ansonsten such dir eine Schule mit einem Zweig der dich interessiert. Gibt ja soviele. Sonst gibt es ja auch die Möglichkeit die Matura in einer Abendschule zu machen. Musst du dann halt aber bezahlen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdoreMarjia11
20.06.2016, 20:22

Danke für die Antwort aber bist du dir sicher , dass es die Wirtschaftskammer ist ? Auf der Homepage steht nichts über Schulen :/

0
Kommentar von Laine17
21.06.2016, 13:33

Mir hat die Wirtschaftskammer sagen können ob ih bei der Lehrstelle durch meine Schule etwas angerechnet bekomme. Mir fällt sonst nichts ein wohin man sich wenden könnte. Im Wifi hatten sie mir garnicht weiterhelfen können.

0

Was möchtest Du wissen?