In welcher Saison sollte man sich am besten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

3 Antworten

Mit 15 Jahren solltest du dir noch gar kein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das würde sowieso jein verantwortungsvoller Piercer machen, bevor du mindestens 16 bist. Außerdem brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

ich hab gehört im Winter ists vorteil haft, weil man 3 oder 4 Monate nicht schwimmen darf. Bei ner Freundin von mir wars aber anders, sie darf schon ehr. Keine ahnung, ich würs nicht direkt im Sommer, weil wenns sich entzündet oder so siehts scheiße aus:D :)

Ich würde dir den Sommer dafür nicht empfehlen. Da du schwitzt, können sich Bakterien in der Wunde sammeln und diese, kann sich dann entzünden. Mach es lieber zu einer kühleren Jahreszeit. Herbst ist ok.

Bauchnabelpiercing Bauchnabel eithert und blutet?

Hallo ich habe mir vor circa 4-5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen jetzt tut es immer noch richtig weh blutet und either.
Was macht man da am besten?

...zur Frage

Darf der Piercer mich trotz Erkältung piercen?

Ich will mir morgen endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin aber erkältet. Denkt ihr, der Piercer pierct mich trotzdem, oder dürfen/machen Piercer das bei Erkältung nicht?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stechen lassen / Hat jemand Tipps & Erfahrungen?

Ich möchte mir im September ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber hab so viele fragen & ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Und zwar meine ersten bedenken sind, da ich ja im September bereits arbeite (Zahnmedizinische Fachangestellte), ob das was aus macht (die ständige Bewegung) oder sollte man da am besten den ganzen Tag liegen dass es verheilt ? Dann welche Jahreszeit ist besser sich eins stechen zu lassen Sommer, Winter oder ist das ganz egal ? Dann beim Sex, muss man da sein ganzes Leben lang aufpassen & vorsichtig sein dass da nichts passiert oder nur in den ersten paar Wochen/Monaten ? Welche risiken gibt es ? Und an die die ein Bauchnabelpiercing haben, seit ihr zufrieden damit oder bereut ihr es eher dass ihr euch eins stechen lassen habt ?

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

bauchnabelpiercing und seine Risiken

Ich wollte mir denaechst ein bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte fragen: -Wie lange man kein sport/schwimmen machen darf -wie lang die verheilung braucht -wann der perfekte zeitpunkt waere sich eins stechen zulassen wegen sommerferien usw. -wie lange man auf sex verzichten muss (normale stellung) Ich danke im vorraus LG marie:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?