In welcher Reihenfolge Dragon Ball gucken?

4 Antworten

Dragonball ist das Erste, dann kommt Dragonball Z, dann Dragonball GT und zuletzt Dragonball Super. 

Waa genau Dragonball Kai ist weiß ich auch nicht ich habe neulich zufällig ne Folge gesehen und da hat Gohan als Saiyaman die Stadt beschützt also war es praktisch der "Majin Buu-Arc" kann also sein, dass es ein Remake oder so von DBZ ist. Wenn nicht, Asche auf mein Haupt und korrigiert mich.

Ja ist Richtig ist nur eine Überarbeitete Version von DBZ, würde trotzdem zum Original DBZ raten :D

2

Dragonball
Dragonball Z
Dragonball Kai (ist quasi Dragonball Z neu aufgelegt)Dragonball Super
Dragonball GT (kann man aber an sich auch ignorieren)

Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball Super, Dragon Ball GT

erst gt dann super, ist wohl klar.

0
@Francesco1996

er fragt nach der Chronologischen Reihenfolge in GT ist Pan bereits ein Kind und Trunks sowie Son Goten erwachsen, in Super ist Pan noch ein Baby und Trunks sowie Goten, Kinder.

0

Was möchtest Du wissen?