In welcher Reihenfolge verschicke ich Fotos?

4 Antworten

Lade Dir XnView (kostenlos) herunter, das ist ein Bildverwaltungstool.

Damit kannst Du Deine Fotos bennennen und Nummerierung vergeben.

Achtung bei der Nummerierung grundsätzlich 3stellig z.B. 001 usw.

Warum? Vergibst Du einstellige Nummern wird die 10 hinter die 1 gepackt.

Also zB 001 bis 010 Morgens ---> 011-019 Mittags ---> 020-029 Nachmittags

und 030- Abends.

Dann hast Du die von Dir gewüsnchte Reihenfolge und kannst sie so verschicken.

Hast Du viele Fotos würde ich eine Cloud wie Strato HIDrive (Deutscher sicherer Server) empfehlen. Da gibt es 5 GB Speicherplatz umsonst.

Gruß

PeWe

Würde die Bilder einfach logisch benennen wie Bild1, Bild 2 etc. Dann hat sie die richtige Reihenfolge....

Das ergibt keine logische Reihenfolge denn so wird die 10 hinter die 1 gesetzt.

Bei Bildnummerierungen zweistellig oder bei vielen Bildern 3stellig

0

Kommt darauf an, wie (mit was) du sie versendest.

In welcher Reihenfolge sollte man die Star Wars Filme schauen?

Ich habe bis auf den neuen Star Wars im Kino noch nie einen Film davon gesehen, will sie mir aber anschauen. Ich habe erfahren, dass Episode 4-6 viele Jahre vor Episode 1-3 gedreht wurde.
In welcher Reihenfolge sollte ich sie mir also anschauen? Normal 1,2,3,4,5,6 oder chronologisch, zuerst 4-6 und dann 1-3?

...zur Frage

Warum behält sie die Fotos?

Hallo, ich habe eine ehemalige beste Freundin...wir waren 10 Jahre miteinander befreundet, aber im vergangenen Jahr hat sie mich mit meinem damaligen Freund betrogen, dadurch ist es in die Brüche gegangen obwohl es von ihr ausging, ich versuchte es zu retten, aber sie lehnte ab. Auf jeden Fall, bin ich noch mit einem bekannten von ihr befreundet und er war letztens bei ihr und hat mir dann erzählt, dass noch immer 2 Fotos von mir mit ihr hängen...aber wieso? Nachdem sie mir die Freundschaft gekündigt hatte habe ich direkt Alles beseitigt und Fotos usw gelöscht... Wieso sie nicht?

...zur Frage

Kann ich die Alben, welche das Iphone selbst macht (Selfies, Orten, Personen, ...) irgendwie löschen oder deaktivieren?

Ich habe ein Iphone 5 und Apple hat nun bei den Fotos verschiedene Alben hinzugefügt, die ich nicht brauche oder sogar nervig sind. (Zum Beispiel Orten, oder Personen, ... )

Diese Alben würde ich gerne unsichtbar machen oder deaktivieren oder löschen, ist dies irgendwie möglich?

Oder zumindest die Reihenfolge so ändern, dass es mir zuerst die Alben von meinem Computer anzeigt und erst dann diese unnötigen?

Vielen Dank

...zur Frage

Akku leer - eine billige Ausrede?

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit über eine Internet-Community einen Mann kennengelernt. Er schrieb mir sehr nette Mails, und ich wurde neugierig darauf, ihn mal persönlich kennenzulernen. Heute nachmittag fragte er nach meiner Telefonnummer und am Abend telefonierten wir eine Stunde. Er wirkte auch im Gespräch sehr sympathisch. Er ist Lehrer, machte auf mich aber keinen arroganten oder übertrieben intellektuellen Eindruck.

Er fragte mich dann nach einem Foto, was ich ihm auch schickte. Zuerst meinte er, er könne nicht verstehen, dass ich mich schwer damit tue, Männer kennenzulernen. Allerdings sehe ich etwas osteuropäisch aus (was absolut nicht der Fall ist!) und das könne seiner Meinung nach der Grund sein. Ein paar Minuten später piepste es und das Gespräch war beendet.

Ich bekam dann eine Mail, dass sein Akku leider leer sei. Ihn aufzuladen würde einige Stunden dauern. Er könne sich im Laufe des Abends ja noch mal melden. Bisher hat er nicht mehr angerufen.

Kann es sein, dass er aufgrund des Fotos das Interesse verloren hat? Irgendwie klingt das mit dem leeren Akku nach einer Ausrede.

LG Adelana

...zur Frage

Die Wohnung meiner Freundin wurde zwangsgeräumt, aber wo soll sie jetzt hin und wird sie für die Renovierung zahlen müssen?

Die Wohnung meiner Freundin wurde gestern zwangsgeräumt. Ich habe davon erst gestern Abend erfahren als ich sie besuchen wollte. Es hat aber der Vermieter die Tür aufgemacht und hat gesagt, dass die Wohnung zwangsgeräumt wurde und meine Freundin jetzt 4500€ für die Räumung an ihn zahlen soll. Er sage auch, dass ich ihr schon mal sagen soll, dass hohe Renovierungskosten auf sie zukommen werden. Die Wohnung war komplett zugemüllt und verschimmelt, wie bei einem Messie. Der Vermieter meinte, dass die Renovierung wahrscheinlich mehr als 30.000€ kosten wird. Die Räumung wurde wegen den Mietschulden durchgeführt, denn sie hat ca. über 2500€ Mietschulden. Muss sie die Kosten für die Renovierung übernehmen?

Das waren ja nicht ihre einzigen Probleme. Sie bekommt zur Zeit kein Geld vom Jobcenter mehr und ihr wurde auch noch der Strom ausgeschaltet weil sie die Stromrechnungen zu lange nicht beglichen hat. Jetzt ist sie auch noch obdachlos. Was sollte sie jetzt zuerst machen?

Bei der Räumung war meine Freundin persönlich nicht anwesend. Es musste das Schloss aufgebrochen werden und durch den Schlüsseldienst kommen jetzt noch mehr Kosten auf sie zu. Sie hat davon erst mitbekommen als sie gestern irgendwann am Nachmittag von irgendwoher nach Hause kam und der Schlüssel nicht mehr gepasst hat. Die Nacht musste sie dann durchmachen und hatte keine Unterkunft. Heute Morgen habe ich sie erreicht und sie hat mir gesagt, dass ihre ganzen Sachen weggeworfen wurden und sie jetzt nichts mehr hat.

Steht ihr jetzt Schadenersatz zu?

...zur Frage

John Sinclair Hörspiele Reihenfolge?

Zuerst wurden ja die Hörspiele von Braun Tonstudio von 1981-91 veröffentlicht. Dann die 2000-Reihe von Luebbe. und ab 2010 noch zusätzlich die classic-Reihe.

Jetzt meine Frage wie höre ich mir die Hörspiele chronologisch richtig an. Ich würd es so machen zuerst die von Braun; dann die Classic-Reihe da, sie vor der 2000 REihe spielt, und dann die 2000-Reihe. Wäre das Korrekt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?