In welcher Reihenfolge sollte man "Metal Gear" zocken?

1 Antwort

Chronologische gesehen währe es so.

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Metal Gear Solid Portable Ops

Metal Gear Solid Peace Walker

Metal Gear Solid V Ground Zeroes

Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Metal Gear

Metal Gear Solid Snake

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 2 Son's of Liberty

Metal Gear Solid 4 Gun's of The Patriots

Aber macht es Sinn, diese Reihenfolge zu wählen?

0
@Flimmervielfalt

Kommt ganz drauf an was du möchtest.

Wenn du gern die ganze
storry ohne verwirrung sehen willst weil es sonst ein ziemliches hin un her ist währe das die optimale Reihnfolge.

Natürlich kann man auch
nach der Reihnfolge der Games erscheinungen gehen wodurch es mehrere
Ahhhaa momente gibt auch wenn man sich vieles auch selbst problemlos zusammen reihmen kann.

Musst du selbst entscheiden mit welcher der
beiden möglichkeiten du Anfangen möchtest kannst den anderen weg ja beinem späteren durchlauf dann auch mal wählen.

Ich Persönlich würd eher auf die Chronologische reihnfolge setzen da mir dieses hin und her nich so sonderlich gefällt und es aus meiner sicht zu wenige ahhaa momente gibt damit es sich wirklich lohnen würde und es gerad wegen der komplexen story einen eh schon manchmal etwas verwirren/überfordern kann.

0

Was war das schwerste Videospiel was ihr durchgezockt habt?

Welches Videospiel war für euch das schwierigste oder nervenaufreibendste und warum?

und welches ist euer absolut liebstes spiel?

mein schwierigstes war sicher abe‘s Exoddus auf der PS.

lieblingsspiel als Kind die mario Reihe (nes/snes)

bis heute: Metal gear solid 1 ❤️

...zur Frage

Soll ich die witcher Reihe so lesen, oder sollte ich nach deren Veröffentlichung die Bücher lesen, was ja chronologisch falsch wäre, oder?

Diese Seite hatte ich gefunden er meinte es würde chronologisch so richtig sein. Macht es überhaupt einen Unterschied mit welchen Buch ich anfange? Natürlich bei der Saga und so geht es jetzt schlecht, aber sagen wir mit den Kurzgeschichten oder Roman etc.

...zur Frage

"Wie oft spielt ihr Videospiele?" - Projektarbeit

Hallo,

Ich habe in nächster Zeit meine themenorientierte Projektarbeit zum Thema "Videospiele" und möchte gerne eine Umfrage einbauen. In der Umfrage geht es um "Wie oft spielt iht Videospiele?". Ich würde mich freuen wenn sich einige die Zeit nehmen würden und teilnehmen (wenn möglich auch mit Begründung). Ich bedanke mich schoneinaml im voraus

-mfg. Schlafi

...zur Frage

Komplette Mittelerde Saga?

Hallo,

ich frage mich schon etwas länger welche Bücher von Tolkien zur Mittelerde Sage gehören -auch sowas wie die Kinder Hurins- und wie dann die Reihenfolge ist. Kann mir jemand sagen wie diese ganze Reihe, geschichtlich chronologisch, aufgebaut ist? Also startend mit dem Buch welches die frühsten Ereignisse in der Saga beschreibt, endend mit dem Buch welches die letzten bekannten Ereignisse beschreibt (also wie gesagt nicht nur “Die Gefährten“, “Die Zwei Türme“, “Rückkehr des Königs“ sondern auch alles drumherum).

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie ist die richtige Reihenfolge der BEYBLADE METAL SAGA?

Brauche unbedingt Hilfe, würde gerne die zweite Staffel von Beyblade schauen, weiß aber nicht genau welche Reihenfolge richtig ist. Die erste Staffel ist Beyblade Metal Fusion das weiß ich, aber kommt MASTERS oder FURY danach?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

In welcher Reihenfolge spielt man Metal gear?

Mit welchem Teil fängt man bei Metal gear an? Um die Story am besten verstehen zu können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?