In welcher reihenfolge sollte man den beyblade anime gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyblade -> Beyblade V-Force -> Beyblade the Movie: Decisive battle! Takao VS Daichi -> Beyblade G Revolution -> Metal Fight Beyblade -> Beyblade: Metal Masters -> Metal Fight Beyblade Movie -> Beyblade: Metal Fury -> Beyblade: Shogun Steel -> Beyblade: Shogun Steel specials

https://www.reddit.com/r/anime/wiki/watch_order

Für Burst:

Beyblade Burst -> Beyblade Burst God -> Beyblade Burst Turbo -> Beyblade Burst Gachi

1

Nah ich würde nur Evolution gucken, der rest ist eher so semi unterhaltsam und hat auch keine verbindung zu einander

chronologisch wie sie erschienen sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui