In welcher Reihenfolge sollte ich Naruto am besten gucken?

1 Antwort

Naruto dann Naruto Shippuden. Boruto ist eine andere Serie die nur im Naruto Universum spielt und um den Sohn von Naruto geht. An dich hat es also nichts mehr mit Naruto zu tun da er in Hintergrund gerät

* an sich XD

0

Wann soll ich Naruto Filme gucken?

Also in welcher Reihenfolge und vor Naruto Shippuden und dannach ich komme nicht klar

...zur Frage

Welche Fortsetzung soll ich nach Naruto Shippuden gucken?

Also... Ich habe Gestern Abend Naruto Shippuden bis zu den aktuellen Fillern geguckt (Ich weiß, dass der Anime noch weiter läuft) und frage mich jetzt was ich jetzt als Fortsetzung gucken muss, weil es gibt ja z.b Boruto Naruto the movie oder Naruto Gaiden und so weiter. Falls ich jetzt warten muss bis Naruto Shippuden fertig ist, was muss ich dann als Fortsetzung gucken und zwar in der Reihenfolge. Wenn ich jetzt Naruto Gaiden gucke spoilert es mich vielleicht und das will ich vermeiden indem ich es in der Reihenfolge gucke.

Und wenn ich hier was komplett Falsch verstanden habe, dann könnt ihr mich auch gerne aufklären :).

...zur Frage

Frage zu Naruto Shippuden/Boruto Next...?

Abend bin Grad Fertig geworden mit Boruto Next Generations.Und mit Naruto Shippuden auch.Kommen noch neue Folgen von beiden Teilen? Mehr würde es mich bei Naruto Shippuden Interessieren ist einfach der Hammer.Freue mich schon auf die Antworten 😊

...zur Frage

In welcher Reihenfolge muss man Naruto schauen?

Ich bin gerad bei Naruto Staffel 3 und weiß nicht wie ich dann weiter schauen soll. Also Naruto Shippuden, Boruto und Naruto Next Gen. (Auf Netflix)

...zur Frage

Naruto die Spiele - bei welchem sollte ich anfangen um die Story zu verstehen?

Hi Leute :=)

Ich mag Naruto wirklich sehr gerne, aber mir fehlt die Zeit die neusten Episoden zu gucken. Mir fehlen hunderte. Um das auszugleichen würde ich gerne die Naruto Spiele spielen (klar fehlt inhaltlich viel) - das gewährt einer Person aber einen guten Einblick.

Bei welchem sollte ich anfange? Ich weiß auch leider die Reihenfolge nicht. Erst naruto shippuden storm 3 oder revolution? Kennt ihr die Reihenfolge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?