in welcher reihenfolge sollte ich kingdom hearts spielen?

2 Antworten

Also ich empfehle die von Dir bereits genannte Chronologie der Geschichte. Der springende Punkt ist, dass man der sehr verworrenen Geschichte mit der hahnebüchenen Logik so meiner Meinung nach viel besser folgen kann. Fakt ist ja auch, dass du wohl kaum alle Spiele hintereinander wegspielen wirst. Gerade wenn du zwischen den Teilen mal für paar Wochen pausierst um mal zur Abwechslung was anderes zu spielen, kannst du Viel besser wieder in dieses Geschichtskonstrukt einsteigen.

Mein Vorsprecher betont die angebliche Relevanz, in Bezug auf das Lüften verschiedener Geheimnisse. Fakt ist aber, dass ich persönlich bei allen Teilen, nie die Dinge beantwortet bekam, die ich beantwortet haben wollte. Bis heute nicht. Und daran ändern auch die zwischengeschobenen Intermezzi oder Prologe nichts.

Und ganz ehrlich: Kingdom Hearts ist und bleibt Banane in vielerlei Hinsicht. Also einige der Charaktere plustern sich dermaßen wichtig auf, ohne es wirklich zu sein. Die Story ist wunder-wie-bedeutungsschwanger aufgeblasen ohne dass da wirklich nachvollziehbare Logik hintersteht. Auch die ständige Erwähnung von Worten wie Dunkelheit, Herz, Schlüssel, Herzlos und Niemand wird Dir bedingt durch die Länge der Spiele zu den Ohren raushängen, dass Du jedenfalls ne Pause haben wollen wirst.

Bitte nicht in geschichtlich-chronologischer Reihenfolge!

Fang mit 1 an, dann CoM, dann 2, dann 358/2 Days, dann Birth by Sleep, dann Coded, dann 3D.

So war die Releasereihenfolge und nur so bleiben Storywendungen wirklich Wendungen.

Spielst du die Spiele in einer anderen Reihenfolge, werden dir z. B. Motive usw. von Charakteren gezeigt, welche in anderen Teilen eigentlich als Storywendung gedacht sind.

PPSSPP Kingdom Hearts Birth By Sleep auf Android Handy

Hallo ich möchte Fragen wer sich gut mit dem PPSSPP Emulator auf dem Handy auskennt. Ich habe mir die kostenlose Version geholt und das Spiel Kingdom Hearts Birth By Sleep draufgemacht. Nur das nervige ist dass das Spiel auf Handy ziemlich hängt und das Gameplay langsamer läuft. Darum wollte ich Fragen was ich eventuell bei den Einstellungen verändern soll. Oder geht es besser wenn man sich die Gold PPSSPP holt?Ich habe ein HTC Desire 500 mit Android Version 4.1.2

...zur Frage

Kingdom Hearts Birth by sleep ende Aqua Mann am Strand?

Hallo leute ich würde gern wissen wer der Mann ist mit dem Aqua am ende vom KH Birth by sleep am strand sprach in der dunkelheit er hatte einen mantel der organisation an wisst ihr wer das war??? und was bedeutet der name "geborgen im schlaf" ??? und wisst ihr wie es weitergeht mit Aqua denn das spiel hat ja ein offenes ende???

PS: ich habs nicht gespielt weil ich keine PSP habe

...zur Frage

Kann ich mit einer KH-Einweisung unter 112 einen Transport in ein bestimmtes KH anfordern?

Antworten bitte

...zur Frage

Fragen zu Kingdom Hearts allgemein

1. Wie ist die Reihenfolge der Story von Kingdom Hearts?
  2. Kann mir jemand kurz erklären, was genau in KH Birth by Sleep passiert?
  3. Gibt es eine Fortsetzung von KH Birth by Sleep?
  4. Es gibt ja jetzt so ein neues Spiel davon... irgendwie... Kingdom Hearts 1.5 Remix oder 2.5 Remix... was genau an denen ist so anders? Ist die Story eine andere oder ist es einfach nur schwieriger gemacht worden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?