In welcher Reihenfolge soll ich Naruto schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reihenfolge der Naruto Filme:

·      Naruto - The Movie: Geheimmision im Land des ewigen Schnees

·      Naruto - The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel

·      Naruto - The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches

·      Naruto Shippuden: The Movie                               

·      Naruto Shippuden - The Movie: Bonds

·      Naruto Shippuden - The Movie 3: Inheritors of the Will of Fire

·      Naruto Shippuden - The Movie: The lost Tower

·      Naruto Shippuden - The Movie: Naruto ein Genie und drei Wünsche

·      Naruto Shippuden - The Movie: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru

·      Naruto - The Movie: Blood Prison

·      Naruto - The Movie: Road to Ninja

·      Naruto The Last - The Movie

·      Boruto - The Movie

Die Serien kommen dann entsprechend zu den Filmen (Naruto, Naruto Shippuden, Boruto)

  • Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches
  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last
  • Boruto:Naruto the movie

die Filme sind nicht relevant für die Story (außer Naruto the Last und Boruto the Movie) die würde ich dir raten zu schauen, alle andern kannst du auslassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Naruto (Serie)

Naruto shipuuden (Serie)

The Last: Naruto the Movie

Boruto: Naruto the Movie

Boruto (Serie)

Die anderen Filme haben nichts mit Story zutun und ich finde die unnötig.