In welcher Reihenfolge soll ich die "Herr Lehmann"-Bücher von Sven Regener lesen?

2 Antworten

Am besten Herr Lehmann, Neue Vahr Süd, Der kleine Bruder

So wie sie rausgekommen sind? Der Autor hat sich da schon was bei gedacht. Also: 1.Herr Lehmann, 2.Neue Vahr Süd, 3.Der kleine Bruder

Reihenfolge der The Witcher Bücher?

Ich möchte wissen wie die chronologische Reihenfolge der The Witcher Bücher von Sapkowski sind. Solle man überhaupt die Bücher in der chronologischen Reihenfolge lesen?

...zur Frage

Bücher rund um "Herr der Ringe" in welcher Reihenfolge lesen?

Hallo

Ich habe mir vorgenommen alle Werke von J.R.R. Tolkien rund um das Thema "Herr der Ringe" zu lesen und dachte dabei an folgende Reihenfolge:

1. Der Hobbit (die Vorgeschichte zu HDR)
  2. Herr der Ringe
  3. Das Silmarillion (die Anfänge Mittelerdes)
  4. Die Kinder Húrins
  5. Beren und Luthien

Ist das eine gute Reihenfolge und habe ich ein Buch vergessen?

...zur Frage

Wie wird Berlin im Roman "Herr Lehmann" dargestellt?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich brauch das für eine Hausarbeit in der ich "Linie 1" das Musical und "Herr Lehmann" vergleichen soll. Ich hab das Buch gelesen, aber ich kann irgendwie keine eindeutige Darstellung rausfiltern. Es ist eben die eingeschränkte Sicht von Herrn Lehmann und die Handlung spielt in vielen Kneipen und Restaurants... mehr finde ich irgendwie nicht... kann mir jemand helfen? LG und danke im Voraus

...zur Frage

Star Wars Bücher reihenfolge?

Ich wollte anfangen einige Star Wars Bücher (Romane) zu lesen..

Ich bin mir nur unsicher mit welchen ich anfange...

Wisst ihr ob die alle zwingend chronologisch aufgebaut sind oder ob das alles einzelne Bänder sind?

...zur Frage

Charakteristik Frank Lehmann

Hey Leute :D

weiß jemand ne gute seite wo man eine charakteristik von Frank Lehmann aus dem Buch "Neue Vahr Süd" (von Sven Regener) ???

Danke im VOrraus ;D

...zur Frage

Analysehilfe zu Sven Regeners "Herr Lehmann"?

Hallo ihr Lieben,

wüsstet ihr vielleicht, ob es Analyse- bzw. Interpretationshilfen zu Sven Regeners Roman "Herr Lehmann" gibt?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?