In welcher Reihenfolge soll ich die Dragonball Staffeln gucken?

2 Antworten

Die Reihenfolge ist zwar richtig aber Gt gehört eigentlich nicht so wirklich dazu ,weil es von anderen Machern ist und die meisten Otakus und DragonBall fans sagen das Gt schlecht ist 

Jup

Genau die Richtige Reihenfolge.

Dragonball super ist zwar später als Anime dazugekommen aber GT spielt von der Zeit her später.

Da sie aber immer noch beim produzieren von Dragonball super sind, ist es aber auch kein muss das man wartet bis DBsuper fertig ist und danach sich GT ansieht.

Und ist die serie abgeschlossen?

0

Meinst du damit die Synchronisation? Die 4 staffeln haben doch nicht alle nur insgesamt so viel folgen?

0
@RatgeberSven

GT ist abgeschlossen, einige episoden sind aber nicht auf Deutsch (oder ich hab sie noch nicht gefunden). DBsuper sind derzeit nur mit Deutschen untertiteln zu sehen, und da derzeit nur ca 70. Sie produzieren immer noch DBsuper.

0

Dragonball serie reihenfolge?

Also es gibt ja jetzt iwie dragonball, dragonball z, dragonball gt, dragonball z kai und dragonball super. Ich habe jetzt dragonball geguckt und wollte fragen was danach kommt. Danke schonmal

...zur Frage

Vorher DB gucken um DBZ, DB GT usw zu gucken?

meine Frage: dort ist eine Liste von mehreren dragonballs, ich möchte wissen ob ich die Serien nach der Reihenfolge durchgehen muss um die Geschichte zu verstehen. Oder hat jede Serie ihre eigene Geschichte und mit der anderen nichts am hut? Beispiel: kann ich erstmal dragonball Z gucken und dann direkt auf dragonball super überspringen ohne was verpasst zu haben? Oder macht es da mehr Sinn die Serien einzeln durch zu gucken?

...zur Frage

Muss man Dragonball der Reihe mach schauen weil ich hab gehört dragonball z und super sind die besten aber ich hab dragonball normal noch nicht geschaut?

...zur Frage

Welches Dragonball zuerst gucken?

Hallo!
Ich will jetzt mit der Serie Dragonball anfangen unser wollte fragen welche ich zuerst sehen  muss und wie insgesamt die Reihenfolge ist. Es gibt ja glaube ich Dragonball Z, Dragonball GT und vielleicht noch andere.

...zur Frage

Wie verläuft eigentlich die Storyline von Dragonball?

Also in welcher Reihenfolge müsste ich die einzelnen Animeserien schauen damit ich die Story in der richtigen Reihenfolge habe?

Haben die alle eine verschiedene Story oder sind irgendwelche einfach neu animiert? Meines wissens gibts ja Dragonball, Dragonball Z, GT und jetzt die neue Staffel Super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?