In welcher Reihenfolge schminkt man sich am besten?

9 Antworten

  • Creme
  • Make Up
  • Puder
  • Litschatten
  • Dann würde ich den Kajal und Eyeliner auftragen, denn wenn du schon Wimperntusche drauf hast kanns sein das das verschmiert.
  • Lipgloss/Lippenstift

eigetlich kannst du es doch so machen wie es dir gefält, aber wenn du unbedignt eine anleitung wqillst^^:

°Lidschatten °Kajal °Wiperntusche °Make Up Grundierung °Make Up °Puder °Rouge °Lippen

(also ich mach die augen immer zuerst, weil die wimperntuscche manchmal bröselt, und dann auf dem make-up landen würde)

erst die augen dicht kleistern,damit man nicht sehen kann was man draufschmiert

Wie schminkt ihr euch eigentlich mal so in der Schule?:)

Frage oben.:) Ich frag einfach mal aus Interesse und bitte alter dazu schreiben,dann kann man gucken wie es sich schon entwickelt hat,ob sich schon 10 jährige schminken usw. Also ich bin 17 und benutze in der Schule nur Lipgloss,Eyeliner und Mascara.:)

...zur Frage

Ist schminken schädlich?!

Hi Leute, ich schminke mich jeden Tag...mit Wimperntusche, Make up, und auch oft mit Kajal oder Liedschatten. Ich würde gerne wissen, ob das schädlich für die Haut ist, da man sich ja schminkt und wieder abschminkt und wieder schminkt und wieder abschminkt... Hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?? Danke!! lg, miiaa2001 <3

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Kajal! Mit oder ohne Eyeliner?

Hey, ich trage eigentlich nur Makeup, Wimperntusche & Kajal. Viele sagen zu mir das zu einem kajal auch ein Eyelinder dazugehört. Und das es nur mit dem Eyeliner gut aussieht. Aber ich finde irgendwie das das dann alles zu dunkel und zu schwarz um die augen rum ist & eyeliner steht mir auch nich besonders. Findet ihr das das blöd aussieht oder den eyliner oder kann ich trotzdem nur wimperntusche & Kajal tragen? Danke:)

...zur Frage

Findet ihr geschminkt oder ungeschminkt besser?

Hi Männer und vor allem Frauen,

also mich würde es mal Interessieren was Ihr davon haltet, das heutzutage viele Frauen sich eine Tonne Make-Up ins Gesicht hauen und man die wirkliche Person garnicht mehr erkennt. Mich persönlich regt es ein bisschen auf, das Frauen sich so sehr verändern m,it Make-Up. An alle Frauen: WARUM? Viele sagen immer ich mache das damit ich anderen gefalle oder "das ist doch normal". Meine Frage wäre an solche Frauen die wirklich 20min mindestens für Ihre Schminkrutiene brauchen: Lasst ihr euch von Idealbildern oder Promikulturen so sehr blenden und beeinflussen? Ich meine Make-Up ist für mich nichts anderes als ein Maske. Und Masken sind meistens dafür da um sich zu verstecken. Also wovor versteckt ihr euch? Ich finde Frauen sind ohne Make-Up viel attraktiver, weil man weiss wer vor einem steht und wie die Person aussieht. Und ich möchte doch mit keiner Frau zusammen sein, die wenn sie morgens neben mir aufwacht ungeschminkt ein ganz anderer Mensch ist. Vor allem ist Make-Up oft mit viel Chemie und man macht sich damit die Haut nur noch mehr kaputt und am Ende fühlt man sich gezwungen das zu verbergen. Vor allem heisst es immer Männer finden Frauen sogar attraktiver ohne Make-Up und trotzdem malen einige Frauen sich trotzdem noch an. Also stimmt ab mich würde mal eure Meinung interessieren.

Frauen lieber geschminkt oder ungeschminkt? Und versucht euch zu entscheiden das ihr euer Leben lang kein Makeup tragen dürftet bzw eine Frau hättet die sich nie schminkt. Also was findet ihr besser?

...zur Frage

Wie hält meine Foundation den ganzen Tag?

Ich neige eher zur trockener Haut & meine Foundation verschmiert trotzdem .. an manchen Stellen bleibt wie gerade erst aufgetragen an anderen ist überhaupt nichts mehr da ... und mein Gesicht glänzt total.. ich puder es zwar aber, aber es hilft nicht wirklich was ... Ich habe schon mit Creme & ohne probiert ,.. teuere Foundations & günstige

Was kann ich tun damit es den ganzen Tag bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?