In welcher Reihenfolge nutze ich die essence pureskin Produkte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also... zum Reinigen sind die "4in1 cream wash", und das Waschgel. Die kannst du morgens und abends als erstes verwenden. Wobei das 4 in 1 oft ein pudriges Gefühl bei manchen hinterlässt. Musst du für dich entscheiden ob du das mattierende für den Tag gut findest oder eher nicht. Das 4 in 1 kannst du auch als Peeling verwenden, so wie das Micro Peeling. 1-2x die Woche schön mit kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen. Nach der Reinigung verwendet man das Gesichtswasser. Dies wird nur verteilt und nicht abgewaschen. Danach kommt die Feuchtigkeitscreme.

Den SOS Spot Killer verwendest du am besten abends oder wenn du zuhause bist, weil der oft so ein Film bildet, den man abziehen kann. Das sieht sehr komisch aus, wenn man damit rumläuft in der Stadt. Ich trage das nach der Feuchtigkeitscreme auf, weil wenn du das davor machst und dann die Creme verteilt sich das Zeug ja auf der ganzen Haut und das will man ja nicht.

Das Puder kommt ganz am Schluss.

Fehlt noch was oder wurde dir so geholfen?

Was möchtest Du wissen?