In welcher Reihenfolge muss man die Hannibal Lecter Bücher lesen?

2 Antworten

Also zeitlich gesehen(von der Handlung her) kommt zuerst Hannibal Rising, dann Roter Drache, dann das Schweigen der Lämmer und dann Hannibal.

Hannibal Film-Reihenfolge

Wie ist die Reihenfolge aller Hannibal Filme? Es gibt ja (glaube ich) 4 Filme und jetzt die Serie (Roter Drachen, Hannibal, Hannibal Rising, Schweigen der Lämmer)

Soweit ich weiß: 1. Serie 2. Roter Drache 3. das Schweigen der Lämmer Nur wo kommen dann die anderen Teile rein (bzw. gibt es noch mehr Filme)?

...zur Frage

Fantasy, Thriller und (Jugend) Romane?

Ich suche ein neues Buch zum lesen. Ich lese eigentlich fast alles vorausgesetzt es ist spannen und mitreißend.

Bücher die mir gefallen haben (die ich auch weiterempfehlen würde ;]) sind z. B Selection von kiera Cass, Das Auge von licentia von Deana Zinßmeister, Das Seehaus von kate Morton.

Kennt ihr ein Buch das in die Richtung eines dieser Bücher geht? Oder die ihr echt gut fandet und empfehlen würdet? Danke im voraus

...zur Frage

Mit welchem Roman von Stephen King beginnen?

Hallo,

ich möchte gerne beginnen, Stephen King zu lesen. Allerdings hat er ja eine Fülle an Romanen geschrieben. Gibt es eine Art Grundregel mit welchem Roman oder welcher Auswahl von Romanen man beginnen sollte? Bauen sie inhaltlich aufeinander auf? Welcher Roman ist der wohl typischste Stephen King Roman?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

gab es mal wirklich hannibal lecter?

es gibt ja bücher und filme unter anderem das schweigen der lämmer , roter drache,hannibal,hannibal rising und ich habe irg wo mal gehört es gab mal wirklich hannibal lecter , aber irg wei findet man keine infomationen pber ihn niergens??? also gab es ihn nicht ...????

...zur Frage

Lest ihr Bücher? Welche Art von Büchern? Roman, Thriller, Lebensweisheiten?

Wie lange braucht ihr bis ihr das Buch fertig gelesen habt?

...zur Frage

Hannibal Lecter Filme/Serie Reihenfolge.

Hey, Also ich wollte die chronologische Reihenfolge der Hannibal Lecter Filme bzw. der Serie wissen. Ich sehe mir momentan die Serie an und wollte danach mit Hannibal Rising weiter machen. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?