In welcher Reihenfolge muss ich Fate/Stay bzw. Fate/Zero schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fate/zero kam zwar später raus, ist aber trotzdem ein Prequel zu stay night. Dann gibt esnoch mehrere weitere Fate Anime. Unlimited Bladeworks ist eine alternative Version von stay night. Dieses Jahr kommt die Animefilm-Trilogie Heaven's Feel, die ebenfalls eine alternative Version der Story ist. Es gibt vier Staffeln von Fate/kaleid liner Prisma Illya, diese Serie spielt aber in einem anderen Universum. Es sind noch zwei weitere Fate Animeserien in Planung (Fate/Extra Last Encore und Fate/Apocrypha). Die haben von der Story aber auch nichts mit den anderen zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtAkira
15.01.2017, 22:43

Mit welchen wäre es dann sinnvoll zu beginnen?

0

Man sollte zu 100% mit Fate/Zero angangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?