In welcher Reihenfolge liest man am besten die Bücher zu Supernatural und welches Buch kann man ungefähr zu welcher Staffel einordnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Ich weiß nicht, wie viele Bücher es mittlerweile gibt, da es schon ein paar Jahre her ist, dass ich die gelesen habe. Danach habe ich mich ncht mehr nach neuen umgesehen. Ich habe die Bücher auch nur auf English.

Als erstes ist erschienen:
Nevermore, danach witch´s canyon und dann bone key. Diese sind soweit ich weiß irgendwo in den ersten drei Staffeln angesetzt, habe aber keine genaueren Infos.

Dann habe ich das deutsche Buch: Das Herz des Drachen. Dort steht "es verbindet die Ereignisse von Staffel 4 und 5".

Nun habe ich wieder ein englisches Buch: War of the sons. Spielt in Staffel 5 nach der Episode "My bloody Valentine.

Das letzte Buch heißt: One year gone und spielt offensichtlich zwischen Staffel 5 und 6.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDZombieHunter
10.02.2016, 19:12

Danke das hilft mir sehr. :D

1
Kommentar von j2lover42
11.02.2016, 18:40

Sind diese Bücher Gut und wenn ja sind das neue Geschichten oder nur die alten neu erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?