In welcher Reihenfolge findet ihr die folgenden Spiele am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten finde ich (Knight, dann) City, dann Asylum, dann Origins.

Wenn du sie spielen willst, solltest du mit Asylum anfangen und danach City spielen. Dann könntest du Origins spielen, allerdings rate ich dir diesen Teil auszulassen, wei er nicht von den eigentlichen Entwicklern ist und deswegen nicht so gut.

Allerdings solltest du noch Arkham Knight spielen, wenn dir die Vorgänger gefallen, denn dieses Spiel ist, meiner Meinung nach, der beste Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asylum --> City --> Origins
Das ist auch die Reihnfolge der Veröffentlichungen. Deshalb machst du gadjettechnisch auch keinen Schritt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
18.01.2016, 10:57

Wobei Origins storytechnisch, vor Asylum und City spielt.

0

Also:

  1. Batman: Arkham Origins
  2. Batman: Arkham Asylum
  3. Batman: Arkham City
  4. Batman: Arkham Knight
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asylum -> City -> (Knight lol) -> origins

wenn du es spielen willst dann

origins asylum city knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jokerfrager
27.04.2017, 19:25

Warum Knight vor Origins?

0

City Asylum Origins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City - asylum - origins 

Origins is meiner Meinung nach der schlechteste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asylum -> Origins -> Knight -> City

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?