In welcher Reihenfolge färbt man so die haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst bekommst Du einen Mittelscheitel,dann werden die Haaransätze gefärbtNach einer Einwirkzeit wird die Farbe durch gezogen.Auch in Norwegen sind die Friseurinnen ausgebildet,da brauchst Du nicht gross etwas erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampiregirl94
11.07.2011, 23:03

reicht es denn wenn ich denn ein bild zeige????

0

hheey das auf dem Bild ist doch Jonghyun!! ;D Er sieht so gut aus dem dem ring ding dong hairstyle _!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampiregirl94
11.07.2011, 23:57

ja das ist er :D jap das finde ich auch ^^

0

mit einer dunklen haarfarbe klatsch ich alles drauf shampooniers mir ein und kämme es durch und mach den rest auf das durchgekemmte haar mit dem faarbe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst blondieren dann färben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?