In welcher Reihenfolge Färbt man die haare bei dem Friseur so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm doch das bild mit zum friseur. also erst mal wird blondiert und dann von hell nach dunkel gefärbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna198
12.07.2011, 10:06

Jetzt hast Du schon 2 mal diese Frage gestellt, und in beiden Fällen die unbrauchbarste Antwort als die hilfreichste bewertet - kein Wunder, wenn man norwegische Friseure als begriffsstutzig darstellt, so bist Du jedenfalls auch nicht schlauer geworden.

0

Jeder Friseur, der genug Erfahrung hat mit Coloration, der sollte "nicht schwer von Begriff" sein, sondern wissen, wie das geht, sonst hat er/sie den Beruf verfehlt! Aber grundsätzlich gilt: Erst aufhellen, dann dunkel drüber. >Denn umgekehrt geht es nicht bis sehr schwer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig der Friseurin das Foto. Sie sollte dann wissen, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst blondieren + dann das braun hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?