In welcher Reihenfolge erschienen die Tomb Raider Videospiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ganz genau

Hauptreihe
Tomb Raider (1996) • II (1997) • III (1998) • IV (1999) • Die Chronik (2000) • Angel of Darkness (2003) • Legend (2006) • Anniversary (2007) • Underworld (2008) • Tomb Raider (2013) • Rise of the Tomb Raider (2015)

Handheld- und Handysp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1996
1997
1998
1999
2000
2003
2006
2007
2008
2013
2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon verdammt herablassend.

Wenn man nicht helfen will, kann man es ja auch sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
09.02.2016, 19:55

Ach der Link ist nicht hilfreich obwohl in dem Wikipedia-Artikel alle Titel in chronologischer Reihenfolge ausgelistet sind? 

Schon ziemlich asozial jemanden negativ zu bewerten nur weil er einen indirekt auf die eigene Unfähigkeit aufmerksam macht. 

Hier in GuteFrage gibt es die Regel keine Fragen zu stellen, die sich leicht ergoogeln lassen. 

Und wenn alle Informationen in einem Wikipedia-Artikel zu finden sind, ja dann war die Frage doch zu leicht. Und die Schlussfolgerung ist, dass du schlicht und einfach zu faul warst selber zu suchen. 

Obwohl deine Frage hier zu stellen deutlich länger gedauert hat als mal eben selber zu suchen! 

0
Kommentar von Questinflow
09.02.2016, 20:00

ach ja Entschuldigung... ich bin wohl zu dumm fürs Internet. Du hast wohl noch nie etwas übersehen oder einen Fehler gemacht. Danke für nichts

0
Kommentar von Questinflow
11.02.2016, 05:48

Ach daher weht der Wind. Hier ist deine Ehre verletzt. Du armer Retter der Dummmen und Hirnlosen. Es muss schon ziemlich hart sein, wenn nicht jeder Fragesteller deine sarkastisch denunzierenden Antworten demütig annimmt und anschließend reue voll im Dreck kriecht. Jetzt bin ich echt betroffen, dass du mir nicht die Absolution erteilst. Manch einer hilft hier auch einfach gerne und gibt eine passende Antwort. Zwei von drei Nutzern waren hier so freundlich meine Frage zu beantworten, ohne mir ihr etwas unter die Nase reiben zu wollen.

0

Was möchtest Du wissen?