In welcher Reihenfolge erschien die Twilight-Trilogie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Newmoon - Biss zum Mittagsstunde

Eclipse - Biss zum Abendrot

Ja so ist es. Twilight- Biss zum Morgengrauen ist der erste. Als Zweiter kommt New Moon- Biss zur Mittagsstunde, dann Eclipse- Biss zum Abendrot und der vierte Film wird gerade gedreht. Hoffentlich hilft dir das weiter. Ich habe alle Bücher gelesen und die Filme gesehen. Ich würde dir anraten, auch die Bücher zu lesen wenn du die Filme geschaut hast, sie sind wirklich gut! Liebe Grüsse Rosie

 - (Film, kino.to)

der erste teil ist Twilight- bis(s) zum morgengrauen. dann New Moon- bis(s) zur Mittagsstunde. dann Eclipse- bis(s) zum Abendrot. und es kómmt dannn noch Breaking Dawn- bis(s)zum Ende der Nacht. es wird spekuliert, ob noch ein fünfter teil namens Midnight Sun kommt.

Was möchtest Du wissen?