In welcher reihenfolge anfangen bei Krätzebehandlung?

1 Antwort

Ihr macht das am besten parallel - ihr wascht euch, cremt euch ein und macht dann entweder direkt vorher oder nachher alles sauber. Die Creme darf nur so, wie in der Anleitung steht, abgewaschen werden. Kann sie nicht lang genug einwirken, ist sie wirkungslos.

Kleine Info dazu noch - der Juckreiz hält noch 2-3 Wochen über die Behandlung hinaus an. Das kommt vom Kot der Milben, der unter der Haut liegt.