In welcher Reihenfolge Schnitzel Hollandaise belegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kenne es nur so, das man den Spargel mit der Soße übergießt, darauf den Käse, und dann überbacken.

Ich persönlich nehme immer nur jungen Gouda zum überbacken, weil ich keinen anderen Käse esse, paßt vom Geschmack her auch gut dazu, aber Du kannst natürlich auch einen anderen nehmen. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disturbed13
03.07.2017, 22:35

OK,also den Käse zum schluss ? Läuft die Sosse nicht heraus ?

0

Schnitzel-Spargel-Soße-Käse-Ofen.

Ich gehe dabei davon aus, daß alle Zutaten heiß sind, bis auf die Hollandaise und den Käse.

Du solltest einen milden Käse zum gratinieren nehmen, sonst wird der feine Spargel- und Fleischgeschmack erschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disturbed13
03.07.2017, 22:38

Vielen dank. Läuft denn die Sosse nicht heraus ? Wieviel Käse sollte ich früber machen. und welchen? Scheibenkäse oder Grataind ?

0

Nimm eine Auflaufform und gieß über den Spargel die Sauce. Den Käse dann zum Schluß, der soll ja braun werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spargel
Sauce
käse zum Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?