In welcher reihenfloge schminkt man sich?

12 Antworten

'Fundation damit das Make up länger hält oder?'

foundation ist make-up meine guteste. puder nach der foundationroutine, sonst stimmt's in etwa, man kann es natürlich auch noch ausführlicher machen.

also. du cremst dich ein. dann puderst du dich. dann machst du kajal, lidschatten und dann wimperntusche :) dann bei bedarf noch am ende lippenstift. aber lipgloss klommt besser:) glänzt auch schön ;) lg lala

Also ich reinige zuerst mein gesicht creme dieses dann ein und beginne mit meinen augenbrauen. Danach BB cream und concealer. Den concealer fixiere ich dann mit puder und danach konturiere ich mir mein gesicht. Dann noch fixingspray drauf damit das ganze hält und nicht so pudrig aussieht. Zum schluss biege ich mir meine wimpern, tusche sie und trage einen labello auf.

Was möchtest Du wissen?