In welcher Qualität werde ich Assassin's Creed: Syndicate auf meinem Rechner mit mindestens 30 Fps zum Laufen bringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Mittel ~49 FPS, auf Hoch ~30 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Mainstream Spiele heutzutage für Konsolen entwickelt werden und dann für den PC portioniert werden, solltest du mit deiner Hardware mind. die Qualität einer Xbox oder PS erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Laptop. Die Hardware ist nicht schlecht aber auch nicht top. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen werden für desktop PCs herausgegeben weil Hardware dort stärker ist. Die genaue FPS Zahl kann dir keiner sagen. Ich vermute mal das du auf mittleren Details und so etwas wie Kantenglättung herunter geschraubt flüssig spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel müsste eigentlich gehen wenn nicht sogar hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal mittel -hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?