In welcher Preislage liegt die erste Inspektion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1.Jahresinspektion sollte nicht teurer als 150-200,- Euro sein. Inkl. gutem Oel natürlich. Den genauen Preis für dein Modell kannst Du nur in der ausführenden Werkstatt erfahren.

Hat 145 € bei mir gekostet

Muss eine Inspektion am Auto an dem bestimmten Tag erfolgen?

Mein Auto muss am 21. Zur Inspektion, zumindest wird das im Display angezeigt. Muss sie an dem Tag sein oder kann ich die auch ne Woche später oder so machen? Hab nämlich kaum Zeit. Zur Info, es ist ein neuwagen und die erste Inspektion

...zur Frage

Warum ist eine Wartung/Inspektion/Durchsicht so teuer bzw. was sind die Unterschiede zwischen den genannten Dingen?

Nabend, nach gut einem Jahr/ca. 11000 km steht bei meinem Neuwagen eine Wartung/Inspektion an. Ich gehe damit in die Vertragswerkstatt, wo ich den Wagen gekauft habe. Nun bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als der Herr mir sagte, die Kosten betragen 300-400 EUR. Ich hätte mit maximal 200 EUR gerechnet. Wie kommt diese hohe Summe zustande? War das bei Euch auch so? Was sollte man noch beachten, um Geld zu sparen? Scheibenwischwasser habe ich bereits nachgefüllt ;)

...zur Frage

Wann muss ich zur Inspektion?

Gute morgen,

Ich habe letztes Jahr am 15. August ein Neuwagen gekauft mit Tageszulassung. Das Auto wurde am 30.6 zugelassen und wider angemeldet, sprich Erstzulassung 30.6. 2016.

In meinem Scheckheft steht Garantiebegeginn 30.6.2016.

Ich muss nach 1 Jahr oder 15 000 Kilometer zur ersten Inspektion.

Muss ich denn bis zum 30.6.2017oder am 15.August zur Inspektion?

...zur Frage

Auto-Inspektionen

Nach welcher KM-Leistung muß man bei einem Neuwagen (EU-Import) Seat Leon die erste Inspektion durchführen. Oder wird diese im Display angezeigt ?

...zur Frage

Neuwagen das erste mal betankt

Hallo, ich möchte folgendes wissen. Heute habe ich mein Neuwagen das erste mal betankt, korrekt mit Diesel. nach ein paar Kilometer hat es im Stand etwas aus der Motorhaube links gequalmt und nach Diesel gerochen. Dann bin ich losgefahren und alles war wieder normal.Kann es am Neuwagen liegen, dass sich erst einmal alles einfahren muss? Oder liegt es einfach am frisch befüllten Tank. Ich möchte nur etwas Sicherheit.

Danke im voraus Ines

...zur Frage

in welcher Preislage sollte eine gute Westerngitarre sein?

hey Leute, und zwar will ich mir eine neue Westerngitarre für "Könner" kaufen. Die soll aber natürlich auch gut sein. In welcher Preislage ist sie am besten? Mein Gitarrenlehrer meinte so 2000 Euro, aber das ist mir ein bisschen zu viel, was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?