In welcher Preisklasse würde so ein Tattoo liegen. Gehe nächste Woche ins Studio und frage mal http://s3.tattoo-bewertung.de/images/raffi_sleeve.jpg ?

3 Antworten

Allerwichtigste ist es dass DU das Tattoo hast was du 100% möchtest. Erkundige dich nach Aufwand, Zeitaufwand, Größe, Motiv - und nicht gleich nach dem Preis im Studio. Wenn du schließlich vom Motiv, Studio und Tätowierer überzeugt bist hast du ein schönes Tattoo für mehrere Jahre – mag zwar teuer erscheinen – langfristig ist das aber günstiger als ein halbwegs gute Tätowierung. Der Preis kann variieren vom Top-Artist bis zum gew. Tätowierer. Ich habe mein full sleeve im Tattoo Anansi in München machen lassen die Jungs dort sind immer freundlich was die Beratung angeht und arbeiten mit fairen Preisen. http://tattooanansi.de/de/tattoo/preise/

Ein Sleeve wir der, mit entsprechenden Details kostet grob geschätzt um die 5000€.

Falls du dir wirklich sowas stechen lassen möchtest, dann sag bescheid und ich sag dir dann passende Tätowierer, die was geiles draus machen.

Ansonsten würde ich dir raten, dass wenn es um Informationen über Tattoos und Bilder von guten Werken geht, du dich an das Forum von Tattooscout hälst. Die Menge an Informationen und Bildern ist in der Qualität in Deutschland einzigartig.

Ou Ja das ist dann schon etwas kostspieliger :D wie heißt eigentlich diese Art von Tätowierungen find diesen Style schon ziemlich geil und weiß nicht wirklich wonach ich suchen soll um weitere eindrücke zu finden.

0
@matzeheise

das bild ist nicht wirklich toll... aber das sieht mir nach einem Realstic-Tattoo aus.

0

Achso Sleeve ja dann hat sich der Name schon erledigt 👍😂

0
@matzeheise

"Sleeve" sagt nur, dass ein ganzer Arm (oder auch ein Bein) komplett tätowiert wird. Mit dem Tattoostil oder dem Motivgenre hat das nichts zu tun.

0

Um die 1.000 EUR

Was möchtest Du wissen?