in welcher neon Farbe soll man Häuser An malen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wir haben unser Haus in Südbaden mit starker Sonneneinstrahlung in intensivem Orange anstreichen lassen. Das ist schon grell genug, und wir hoffen, die Sonne tut ihre Arbeit. Aber Neonfarben gehen in einem Stadtbild gar nicht, noch nicht mal für eine Firmenfarbe, denke auch, dass das gar nicht genehmigt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gar keiner Neon-Farbe! O.o

Ich liebe Streetart, bei der man sieht, dass Arbeit dahinter steckt. Ein Haus in i-einer Farbe anzumalen, finde ich gar nicht schön. Pastelltöne gehen ja noch, aber Neon? Sollen die Bewohner Augenkrebs bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sie im Nebel besser gesehen werden ist Neongelb gut geeignet. Phosphoreszierende Farben geben in der Dunkelheit einen besseren Geisteranblick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in gar keiner. *schauder*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Green super toll❤️❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb oder grün finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du das als besitzer, der ein neues outfit sucht oder bis du ein sprayer, der noch spektakuläre flächen sucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neon-Rosa mit himmelblauen Wölkchen und quietschgelber Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?